Kosten? Gute Frage.
Die Antwort: Keine Ahnung.

Nun, dass die Gestaltung einer kleinen Anzeigenserie ohne Grafik weniger kostet, als eine Multimedia-Präsentation mit allem Tschingderassa-Bumm, leuchtet wohl jedem ein.
Aber es gibt aber auch einen weiteren guten Grund, weshalb hier keine so richtig konkreten Zahlen genannt werden sollten: Oft genug kam ein Kunde mit einem Job, und nach eingehender Beratung hat sich herausgestellt, dass die Umsetzung eines ganz anderen Konzeptes sehr viel mehr für sein Geschäft bringen könnte.

Trotzdem, ganz unverbindlich zur Info: Grundsätzlich können Sie einen Freelancer bzw. Fotografen je nach Jobanforderung zwischen 300,-- Euro und 750,-- Euro pro Tag veranschlagen. Uns übrigens auch.

KonzeptKostenGrößeBlindtextFamilienglückReferenzenSdH Wir sind frei.Kontakt/Impressum
© 1994 - 2018